Die Krumpflinge

Egon Krumpfling ist „babyspinatgrün“ und eigentlich ein lieber Kerl. Es gibt mittlerweile viele Bände von den Krumpflingen und ich kann versprechen, es wird immer wieder spannend. Die Bücher sind im cbj Verlag erschienen und eignen sich für Kinder ab ca. 6 Jahren.

Einen kleinen Einblick bietet meine Rezension. Bei dem Buch und dem Gedanken an die Weihnachtszeit, wird uns in diesem kalten Sommer bestimmt wieder warm ums Herz.

Annette Roeder; Barbara Korthues: Die Krumpflinge 7 – Egon wünscht krumpfgute Weihnachten

Vielleicht ist aber für die hoffnungsvoll erwarteten Sonnenstrahlen im Moment doch eher der Band:

„Die Krumpflinge – Egon macht Ferien“ zu empfehlen.

Eines ist sicher, es darf gelacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.