Wunderbares Rauschen

Die Natur schenkt uns Bilder und Geräusche die sich tief einprägen können.

Bei einer kleinen Wanderung durch den Harz machte ich Rast an diesem Wasserfall. Ich bin immer noch tief beeindruckt von der Kraft des Wassers und dem sehr lauten Rauschen des eher kleinen Wasserfalls.

Unter den Wurzeln und Steinen wohnen kleine Trolle die den Wasserlauf bewachen. Kinder und Menschen die geduldig sind, können die Trolle manchmal sehen und hören. Hier blinkt ein kleines Zipfelchen der Mütze und da klopft das Hämmerlein der Trolle. Schaut genau!

Das Wasser rauscht derweil tosend den Berg hinab und erfüllt den Wald mit Leben.

WUNDERBARES  lässt sich hier und da entdecken.

Ich halte weiter die Augen offen und werde berichten.

 

Ein Gedanke zu „Wunderbares Rauschen

  1. Hallo. der kleine Wasserfall gefällt mit sehr gut, sein Rauschen kann ich mir gut vorstellen. Werde im Wald auf die geheimnisvollen Geräuchert achte. Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.