Mama & Baby topfit

Ist es möglich mit einem Baby etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun und wieder fit zu werden? Hier liegt ein spannendes Buch vor, in dem die Autorin von ihren eigenen Erfahrungen berichtet. In meiner Rezension, die auf  https://www.socialnet.de/rezensionen/23253.php erschienen ist, habe ich das Buch ausführlich beschrieben. Es ist im Beltz Verlag erschienen.

 

 

2 Gedanken zu „Mama & Baby topfit#8220;

  1. Hallo ,
    habe gerade deine Rezension zum Mama und Kind Übungsaufgaben gelesen.
    Das klang gut und macht Appetit auf mehr, obwohl ich mit Bewegungsbüchern meist mehr gelesen habe, aber mich nicht wesentlich mehr bewegt.
    Aber es klingt ungewöhnlich nah am Normalbürger ohne zu Hohe Ansprüche.

  2. Hallo, danke für den wunderbaren Kommentar. Mein Eindruck beim Lesen des Buches war, dass die Autorin es wirklich selbst ausprobiert hat und mit Freude ihr Kind miteinbezogen hat.
    Das hat mir besonders gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.