Der Hase Bill – Dekorieren, Schenken und Spielen

Alles für mein Osternest    Hase Bill

Die Spiegelburg        Coppenrath Verlag

14.95 Euro

Noch ist es eisig kalt, aber der Frühling wird bald kommen und an unsere Türen klopfen. Alle fiebern der Zeit entgegen, in der die Natur erwacht. Kleine Zeichen deuten bereits darauf hin und die ersten Schneeglöckchen habe ich schon entdeckt.

Auch, wenn es draußen noch ungemütlich ist, die Sonne nimmt an Kraft zu und scheint in unsere Wohnungen. Es beginnt die Zeit, in der gerne etwas bunter und fröhlicher dekoriert wird, besonders wenn kleine Kinder in Haus leben.  Der Hase Bill ist hier wunderbar geeignet. Er lässt sich hinsetzen oder in ein Körbchen legen. Vielleicht auf einem kleinen Tisch in Reichweite der Kinder, umgeben von einem grünen Tuch.  Der Hase Bill eignet sich aber auch wunderbar zum Spielen und Kuscheln, er ist ca. 35 cm groß und aus robustem Baumwollstoff gefertigt. Die Augen sind so befestigst, dass sie sich nicht lösen. Das Spielzeug ist getestet nach Vorgaben der Europäischen Spielzeugnorm EN 71-1 und EB 71-3. Diese strengen Normen definieren international anerkannte Anforderungen, Grenzwerte und Sicherheitseinschätzungen, die sich auf alle verarbeiteten Bestandteile und Rohmaterialien beziehen.

Der Hase ist von Hand waschbar und kann so alle Abenteuer mitmachen. Vielleicht fallen Eltern und Kindern ja auch spannende Geschichten rund um den kleinen Bill ein. Ob er von einer langen Reise zurückkehrt, in die Hasenschule geht, einen kleinen Freund sucht, oder aber ganz andere Geschichten erlebt? Die Kinder werden bestimmt wissen, wie sie mit dem Hasen Bill spielen können. Vielleicht versteckt sich der Hase ja auch im Osternest.

Ein sehr ansprechendes Spielzeug, das sich aufgrund der hohen Qualität und der o.g. aufgeführten Sicherheitsanforderungen für Babys und Kleinkinder (0+) ebenso eignet wie für Kinder und Erwachsene.

Vielleicht fungiert der Hase Bill auch als Bindeglied zwischen Kindern, Großeltern und Urgroßeltern, die sich bei einem Familientreffen gemeinsam Hasengeschichten ausdenken.

Der Hase Bill zappelt aufgeregt herum, wartet auf wundervolle Erlebnisse und freut sich über die heutigen Sonnenstrahlen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.