Buchhandlungen- Eine Liebeserklärung

Buchhandlungen von Horst A. Friedrichs

Ich liebe Buchhandlungen und wer mit mir schon einmal eine fremde Stadt besucht hat, mag sich erinnern, dass mein erster Blick immer dahin geht, was es hier für originelle Buchhandlungen gibt. Nicht die großen Ketten interessieren mich, sondern kleine oder auch gerne große Inhabergeführte Läden. Ich könnte dort versinken und übernachten.

Das zauberhafte Buch „Buchhandlungen – eine Liebeserklärung“ von Horst A. Friedrichs ist im Prestel Verlag erschienen. Das gebundene Buch ( ISBN 978-3791385808)  kostet 36 Euro.

Meine Rezension zum Buch ist bei Fabelhafte Bücher zu finden:

https://www.fabelhafte-buecher.de/rezensionen-sachbuch-ratgeber/buchhandlungen-eine-liebeserklaerung/

Wer einen Blick ins Buch werfen möchte, dem empfehle ich die Verlagsseite:

https://www.randomhouse.de/Buch/Buchhandlungen-Eine-Liebeserklaerung-Mit-einem-Vorwort-von-Nora-Krug/Horst-A-Friedrichs/Prestel/e559333.rhd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.