Sauerteig & Wadenwickel

Sauerteig & Wadenwickel

Daniela Wattenbach

Südwest     ISBN 978-3-517-09968-2

Die Selbstversorgerin und Kulturpädagogin Daniela Wattenbach gibt mit dem Buch „Sauerteig & Wadenwickel“ einen Einblick das Führen eines ökonomischen und ökologischen Haushalts. (https://www.randomhouse.de/Buch/Sauerteig-und-Wadenwickel/Daniela-Wattenbach/Suedwest/e575742.rhd)

 

Dank meiner wundervollen Mutter, die auch mit 87 Jahren noch einen nachhaltigen Haushalt führt, bin ich mit sehr vielen der beschrieben Rezepte und Haushaltstipps großgeworden.

Meine ausführliche Rezension zum Buch:

https://www.fabelhafte-buecher.de/rezensionen-sachbuch-ratgeber/daniela-wattenbach-sauerteig-wadenwickel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert