Abenteuer in der Natur – Wasserdichter Packsack

Wasserdichter Packsack

10 Liter

14.95 €

Verlag Coppenrath /Die Spiegelburg

Kinder  lieben es draußen zu spielen und echte Abendteuer zu erleben. Vielleicht wird im Garten getobt und ein Ausflug in die weite Welt geplant. Egal was alles so mit muss, es sollte gut und wasserdicht verpackt sein, denn man kann ja nie wissen, wie sich das Wetter entwickelt.

In der Reihe Nature Zoom von Die Spiegelburg wird ein wasserdichter Packsack mit einem Fassungsvermögen von 10 Litern angeboten. Der 30 x 53 x 0,5 cm große Packsack ist aus orangefarbenem Kunststoff.  Er ist wasserdicht und mit einer großen grauen Abbildung bedruckt. Ein breiter Schultergurt liegt bei und kann bei Bedarf angebracht werden.

Draußen spielen, Sport machen, reisen, bei schlechtem Wetter etwas transportieren oder auch  aufbewahren, wer sich gerne in der Natur aufhält, findet mit Sicherheit viele Verwendungszwecke für den praktischen und leichten Sack.

Ein super Gebrauchsgegenstand mit einem hohen Spiel- und Freizeitwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.